Loewenmut

Das Fanzine für alle Löwenfans und den Rest der Welt

Aus Heft 9: »KuA« – kacken und abwischen

Leucki am Schlagzeug, Matze der »schimpfende« Sänger oder singende »Schimpfer«, Stefan an der Gitarre und Mike am Bass. Das sind KuA, die Band, die wir euch diesmal in einem kleinen Interview vorstellen wollen.

LM: »Wie lange gibt es euch schon?«

Matze: »Gute Frage! Wohl mindestens schon sieben Jahre.«

LM: »Und wie lange wird es euch noch geben?«

Matze: »Bis der nächste Gitarrist aussteigt?«

LM: »Passiert euch das denn öfter?«

Mike: »Das nicht unbedingt, aber wenn es zu viele werden, ist zumindest irgendwann kein Gründer mehr übrig.«

LM: »Wie würdet ihr selber eueren Sound beschreiben?«

Stefan: »Im Moment noch sehr trashig, ja geradezu fäkalistisch - echter ehrlicher Punk halt.«

Matze: »Und laut sind wir auch!«

Die anderen unisono durcheinander: »Vor allem der Matze! Der singt nicht unsere Texte, sondern schimpft sie regelrecht. Der schreit uns auf der Bühne den Frust von der Seele!« LM: »Ihr habt auch einen Löwensong gemacht, den sich alle Löwenfans ab heute für lau von der Website des Löwenmut runterladen können und dürfen. Wie seit ihr darauf gekommen?«

Erneut alle durcheinander: »Wir alle sind seit ewig Löwenfans und so oft es geht im Sechzger bei den Amas. In die Arena quält sich allerdings nur noch der Stefan.«

LM: »Und wie heißt das gute Stück?«

Stefan: »Sechzig unser Verein!«

LM: »Klingt vielversprechend. Gibt es zum Abschluss des Gesprächs noch irgendetwas, was ihr den Löwenfans schon immer mal sagen wolltet?«

Alle durcheinander: »Kommt's alle immer öfter auch mal zu den Amas - und vielleicht ja auch einmal zu uns. Und haut's an der Kläranlage wenigstens endlich mal die Drecks-Nazis raus aus der blauen Kurve!«

Download des Löwensongs »Sechzig unser Verein« exklusiv bei uns …

 


(top) • hoam (home)

Verweise auf andere Internet-Seiten (»links«) sind mit »¹« gekennzeichnet. Die Verantwortung dafür liegt beim Betreiber der jeweiligen Seiten. Es kann leider vorkommen, dass die Inhalte, auf die wir verweisen wollten, sich inzwischen geändert haben. Auf Schweinkram, Kommerz oder gar kriminelle Inhalte verweisen wir grundsätzlich nicht, warum auch. Wenn ihr seltsame Links bei uns entdeckt, teilt uns das bitte mit.


Lesen kann Vorurteile und Weltanschauungen zerstören. Wir lehnen dafür jede Verantwortung ab. Im Zweifelsfall hilft frische Luft im Grünwalder Stadion.